Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 26.08.2011, 13:37 Uhr

Muß Laminat einen Kinderhochstuhl aushalten?

wir haben einen Prima Pappa mit Rollen, die Stellen zwischen Esstisch und dort, wo der Stuhl steht (unter der Treppe, anderthalb m weiter) sind hinüber, wie ich heute erst gesehen habe.

Wir haben den Boden eh schon reklamiert, er ist neu und kriegt Kratzer, wenn man ihn anguckt und neuerdings knarrt er noch und die Ecken heben sich :-(

 
5 Antworten:

Hochwertiges Laminat müßte einiges aushalten

Antwort von Zero am 26.08.2011, 13:38 Uhr

natürlich auch einen Kinderhochstuhl.
Wenn sich die Ecken heben, ist das Laminat nass ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß Laminat einen Kinderhochstuhl aushalten?

Antwort von tattie am 26.08.2011, 13:39 Uhr

Wenn das Laminat eh Müll ist, wird es wohl dieses ständige hin und her gerolle vom Hochstuhl nicht lange ausgehalten haben.
Muss aber bei teurem Laminat auch nicht anders sein, wenn die Rollen entsprechend schlechte Qualität haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß Laminat einen Kinderhochstuhl aushalten?

Antwort von Kater Keks am 26.08.2011, 13:39 Uhr

Ich denke schon! Unser Parkett hälts jedenfalls aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß Laminat einen Kinderhochstuhl aushalten?

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 26.08.2011, 13:40 Uhr

also wir haben von haus aus einen günstigen, fast schon spottbilligen laminat genommen beim hausbau. 3 kinder und teurer boden? NIEMALS.

also müssen wir damit leben, dass hier und da schon kratzer sind, so bruchstellen wenn mal was runterfällt....ist halt so....und das heben kommt wohl daher...weil ein haus "arbeitet"....naja ob das ehct so ist? wir wissen es nicht...WAS wir aber wissen, ist, das unser Estrich nicht ganz so prof. ausgeführt wurde....
aber das ist eine andere geschichte...

wir leben damit...und wenn es uns nicht mehr gefällt, kommt in 10 jahren oder so ein neuer rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag...

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 26.08.2011, 13:42 Uhr

die kids fahren im haus mit bobby car und co herum....

da sind ja so feine kratzer oder beim staubsaugen auch....von den rollen...
wenn ich drüberwische, sind alle wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.