Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helene78 am 26.08.2011, 13:47 Uhr

Bin den Tränen nahe wenn ich hier manche Videos sehe die so schön gemacht sind.

echt toll.

 
7 Antworten:

Re: Bin den Tränen nahe wenn ich hier manche Videos sehe die so schön gemacht sind.

Antwort von PatriciaKelly am 26.08.2011, 13:48 Uhr

hö?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin den Tränen nahe wenn ich hier manche Videos sehe die so schön gemacht sind.

Antwort von Helene78 am 26.08.2011, 13:49 Uhr

Na die Seite hier wo man Videos ansehen kann? Noch nicht gesehen? Lohnt sich wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin den Tränen nahe wenn ich hier manche Videos sehe die so schön gemacht sind.

Antwort von PatriciaKelly am 26.08.2011, 13:52 Uhr

achso!
ne da bin ich nie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

total schwachsinnig sein Kind öffendlich !!! so zu presentieren

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 13:55 Uhr

und ich seh mir die Videos auch nie an, weil mich das Privatleben Fremder nix angeht und mich nicht interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total schwachsinnig sein Kind öffendlich !!! so zu presentieren

Antwort von Helene78 am 26.08.2011, 13:57 Uhr

Einige sind echt sehr schön gemacht. Ich würde sie wenn auch nur für uns machen und nicht für die Öffentlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es extra Seiten im Internet wo man solche Videos gestallten kann?

Antwort von Helene78 am 26.08.2011, 13:59 Uhr

Mir kommt da gerade ein Einfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es extra Seiten im Internet wo man solche Videos gestallten kann?

Antwort von PatriciaKelly am 26.08.2011, 14:02 Uhr

nein aber windows hat den movie maker automatisch mit drinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.