Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 26.08.2011, 14:03 Uhr

Heut morgen hab ich ja noch gelacht...

...Als Samuel mich mit allen Ausscheidungen beschenkte, die er so zur Verfügung hatte.. da fand ich das noch lustig, tu ich eigentlich immer noch.
Denn irgendjemand fragte mich vor Tagen noch: "Können Babys auch in hohem Bogen kacken, so wie sie in hohem Bogen pinkeln können?" Da konnte ich die Frage noch nicht beantworten, jetzt schon. *schmunzel*
An den Schlafentzug habe ich mich auch schon irgendwie gewöhnt... so weit also alles halb so schlimm.

Was mich absolut annervt, ist die Kaiserschnittnarbe. Ich hab keine Ahnung, warum sie so schlecht heilt und es dauert nu schon sehr lange... eigentlich habe ich gutes Heilfleisch, hatte bisher nie Probleme mit der Wundheilung. Ich habe jetzt schon das zweite Mal AB genommen (bin noch dabei), es wird trotzdem nicht wirklich besser...

Im Krankenhaus muss ich nicht bleiben (hoffe ich!), ich gehe nur hin zum Schallen und Ausspülen... und dann hoffentlich wieder nach Hause.

@mmh: neee, ich hab nix davon da.

@all: Ich bin nicht wegen meinem Sohn gereizt, ich finde ihn toll und bin nach wie vor total verknallt in den Kleinen. Und dass er mich nicht mit Absicht angekackt hat oder mich gar ärgern wollte, ist mir schon klar... das wollte ich damit auch gar nicht andeuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.