Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 26.08.2011, 13:50 Uhr

Was für ein besch.... Tag....!

Heute morgen, 6.30 wurde ich vom Sohnemann angepinkelt und weils so schön war hat er mich eine Sekunde später auch noch angekackt. Fein. War aber wohl nicht genug, so gegen 8 hat er mich auch schön angekotzt.
Ok...

War wohl nicht genug des Guten, jetzt ist auch noch meine KS Narbe an einer anderen Stelle aufgegangen und eitert weiter... trotz AB zum zweiten Mal...

Eigentlich fehlt nur noch, dass die Narbe komplett aufgeht und meine Gedärme dampfend vor mir auf den Boden klatschen.

Jetzt muss ich wieder ins KH... und frage mich, was sie sich diesmal einfallen lassen werden... das Ausspülen letztes Mal hat ja nicht wirklich was gebracht.

Ich würd gern den Tag tauschen....

 
32 Antworten:

Re: Was für ein besch.... Tag....!

Antwort von PaulaJo am 26.08.2011, 13:51 Uhr

Kotze,Kacke,Pipi,Eiter.Super Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein besch.... Tag....!

Antwort von Kater Keks am 26.08.2011, 13:52 Uhr

Ach je.....das klingt ja echt übel!

Heilt deine KS-Narbe nicht?

Ach man, ich hoffe, das es alles gut wird und dein Kleiner auch wieder fit ist!


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein besch.... Tag....!

Antwort von keks79 am 26.08.2011, 13:53 Uhr

Das mit der KS- Narbe ist blöde. Wünsche Dir gute Besserung! Wie lange musst Du denn im KH bleiben.

Zum ersten Absatz kann ich Dir nur sagen: Willkommen im Leben als Mutter!

Ich habe auch so Tage, da denke ich, ich hab es nur mit Sch... zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein besch.... Tag....!

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 13:53 Uhr

Das Baby hat das sicher nicht gemacht um dich zu ärgern und schlimm find ichs schon gar nicht, daß es einen den Tag versaut.

Wegen der Narbe geh zum Dok,... sowas ist ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bist du ja heute richtig angepisst, wa???

Antwort von mmh am 26.08.2011, 13:54 Uhr


Dein Sohn zeigt dir damit nur, wie sehr er dich mag! Er kann ja noch nicht sprechen und möchte einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!!

Zur Narbe würde ich sagen: Kacke! Was soll das denn???
Staphisagria C30 hast du das? Arnica C30? Oder Calendula?
Als Globuli????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein besch.... Tag....!

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 26.08.2011, 13:54 Uhr

Willkommen im Leben

da hilft nur ... LACHEN :-D

Ich kenn wundheilungsstörungen nur zu gut, glaube mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MIST! Falscher Smiley!

Antwort von mmh am 26.08.2011, 13:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PaulaJo

Antwort von Rayden am 26.08.2011, 13:57 Uhr

Entschuldigen Sie, Frau PaulaJo, dass ich nach drei Wochen Schlafentzug, eiternder Bauchwunde und Dauerkopfschmerzen nicht dazu in der Lage bin, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein besch.... Tag....!

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 13:58 Uhr

Also ehrlich gesagt, verstehe ich die ärzte nicht!

Meine Freundin hatte genau das gleiche problem, sie haben erst gespült, dann AB gegeben, als es nicht besser wurde, haben sie eine neue Op gemacht.

Narbe auf, die obere schicht der beiden Wunden total gesäubert ausgeschabt und wieder zusammen genäht. Sie musste dann 5 Tage so wenig wie möglich sich bewegen, Ab einnehmen und dann war die Narbe gut verheilt.

Geh nochmal zu einem anderen Arzt und lass ihn das anschauen, ist ja unmöglich, bald hate riessen probleme und wird wirklich gefährlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heut morgen hab ich ja noch gelacht...

Antwort von Rayden am 26.08.2011, 14:03 Uhr

...Als Samuel mich mit allen Ausscheidungen beschenkte, die er so zur Verfügung hatte.. da fand ich das noch lustig, tu ich eigentlich immer noch.
Denn irgendjemand fragte mich vor Tagen noch: "Können Babys auch in hohem Bogen kacken, so wie sie in hohem Bogen pinkeln können?" Da konnte ich die Frage noch nicht beantworten, jetzt schon. *schmunzel*
An den Schlafentzug habe ich mich auch schon irgendwie gewöhnt... so weit also alles halb so schlimm.

Was mich absolut annervt, ist die Kaiserschnittnarbe. Ich hab keine Ahnung, warum sie so schlecht heilt und es dauert nu schon sehr lange... eigentlich habe ich gutes Heilfleisch, hatte bisher nie Probleme mit der Wundheilung. Ich habe jetzt schon das zweite Mal AB genommen (bin noch dabei), es wird trotzdem nicht wirklich besser...

Im Krankenhaus muss ich nicht bleiben (hoffe ich!), ich gehe nur hin zum Schallen und Ausspülen... und dann hoffentlich wieder nach Hause.

@mmh: neee, ich hab nix davon da.

@all: Ich bin nicht wegen meinem Sohn gereizt, ich finde ihn toll und bin nach wie vor total verknallt in den Kleinen. Und dass er mich nicht mit Absicht angekackt hat oder mich gar ärgern wollte, ist mir schon klar... das wollte ich damit auch gar nicht andeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rayden

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 26.08.2011, 14:04 Uhr

Ich an deiner Stelle würde mich komplett durchchecken lassen...notfallls sollen sie die Wunde operieren...das kann zu schrecklichen Folgen führen, doch Du bist ja sicher in guten Händen, ... oder?

wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mamamel

Antwort von Rayden am 26.08.2011, 14:05 Uhr

Oh Gott, mach mir bloss keine Angst!!! Ich will nicht nochmal operiert werden... *bibber*

Ich bin ja immer im KH, in dem ich auch die Sectio hatte... eigentlich müssten die ja wissen, was zu tun ist. ich war bisher nur einmal zum Ausspülen dort... vielleicht machen sie jetzt was anderes...

(hoffentlich keine OP).

Meine Angst ist halt, dass sich die Entzündung im Bauchraum ausbreitet. Fieber hab ich aber keines. Wie gesagt... morgen bin ich dann im KH und dann schauen wir weiter.

Bin einfach nur grad ein bissl genervt davon, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamamel

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 14:07 Uhr

Ich hätte lieber eine erneute OP als das sich das ausbreitet und schlimmer wird. Dränge auf Klärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kalabrien_Mum

Antwort von Rayden am 26.08.2011, 14:07 Uhr

Wie gesagt, ich fahre zur Untersuchung in das KH in dem ich auch operiert worden bin... ich gehe mal davon aus, dass sie dort wissen, was sie tun (sollen).

Danke dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rayden

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 14:07 Uhr

Verteidige dich nicht, man kann ganz genau rauslesen warum es dir so mistig geht.

3 Wochen, eine Narbe nicht verheilt zu haben und dann noch KS, ist echt kein Gold in der Seelenruhe, ich denke auch das du dadurch noch sehr eingeschränkt bist, was bewegung betrifft.

Ab zum Arzt und sag denen mal die meinung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde darum bitten..

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 26.08.2011, 14:07 Uhr

dass sie dir mal Blut abnehmen, man muss nicht Fieber haben.
Das hatte ich damals uach nicht und ich kam knapp an einer Blutvergiftung vorbei...

Ich würde mich da nicht wieder nur mit Ausspülen abwimmeln lassen, ehrlich gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Rayden am 26.08.2011, 14:07 Uhr

Ja, du hast natürlich Recht... werde ich machen.
Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalabrien_Mum

Antwort von Holzwürmchen am 26.08.2011, 14:07 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Rayden...

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 14:09 Uhr

nee Angst will ich dir bestimmt nicht machen, aber nach 3 Wochen, wäre mir die Op lieber, und dann im Bett bleiben mit den medikamenten bis die Narbe so ziemlich ausgeheilt ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber zu einem anderen Arzt gehen.

Antwort von donnalüttchen am 26.08.2011, 14:09 Uhr

Das klingt nämlich nicht so, als hätten diese Ärzte deine Narbe im Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir wurde schon Blut abgenommen, beim ersten Mal...

Antwort von Rayden am 26.08.2011, 14:10 Uhr

...und die Entzündungswerte waren minimal erhöht, drum sollte ich das AB nehmen, 5 Tage lang, was ich auch tat. Aber es hörte nicht auf zu eitern. Zwar viel weniger, als am Anfang, aber dennoch genug, um zu sehen dass da irgendwas nicht stimmt. Dann wurde mir gesagt, ich solle Geduld haben, es dauert eben, bis das AB wirkt. Joah... und jetzt eitert es wieder. Die Narbe an sich sieht ja ganz gut aus, sieht nicht entzündet aus, es sind nur zwei kleine Stellen, die noch rosa sind und die Haut an diesen Stellen ist recht dünn... da ist sie nicht richtig zusammengewachsen.

*seufz* Ich glaub, ich fahre doch lieber gleich... sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wurde schon Blut abgenommen, beim ersten Mal...

Antwort von Holzwürmchen am 26.08.2011, 14:11 Uhr

Das kann sehr gefährlich werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wurde schon Blut abgenommen, beim ersten Mal...

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 26.08.2011, 14:11 Uhr

naja, okay...handle nach deinem gefühl...

die werte können sich ja total schnell erhöhen in wenigen Stunden sogar...

ich bin in dieser hinsicht ein total gebranntes kind...und ich würde mich da halt nicht lang spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war in der Frauenklinik, in der ich operiert wurde....

Antwort von Rayden am 26.08.2011, 14:13 Uhr

...ich dachte, da wäre ich am besten aufgehoben. Die Allgemeinärztin, zu der ich dann hier ging, hatte weder Plan noch das Interesse, mir irgendwie zu helfen und schickte mich nach kurzem Ultraschall und ohne AB Heim. Gyn ist im Urlaub, seine Vertretung ist im Urlaub, also bin ich dann eben ins KH und dann wurde ich auch gut untersucht. Es ist eben nur nicht besser geworden.Drum gehe ich jetzt nochmal direkt da hin und lasse mich nochmal untersuchen, incl. Blutabnahme etc.

Mir tuts jetzt nur wieder ums Würmchen leid, jetzt muss ich ihn wieder quer durch die Stadt mit dem blöden Bus fahren. ich bin so erschöpft... Grad könnte ich einfach nur heulen, ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wurde schon Blut abgenommen, beim ersten Mal...

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 14:13 Uhr

Mir kommt vor, als wenn das AB nicht mehr wirkt da die narbe schon Sepsis gebildet hat und die tote schicht bekommt das Ab bestimmt nicht in den griff. Die Ärzte sind heut zu tage sowas von uninteressiert, geld von der Geburt wollen sie, aber was danach ist ist ihnen zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamamel

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 26.08.2011, 14:14 Uhr

ja stimmt...ich glaube da ist was im Argen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt recht, bin schon dabei mich fertig zu machen...

Antwort von Rayden am 26.08.2011, 14:15 Uhr

...und zu fahren...

Mann. Ist das ätzend...

Danke euch für die Aufklärung und das Verständnis... und die lieben Worte. Ich rühr mich nachher nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt recht, bin schon dabei mich fertig zu machen...

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 26.08.2011, 14:15 Uhr

alles alles gute und bitte verweigere nicht ne op, wenn sie es vorschlagen...

es wäre ev. das beste um schlimmeres zu verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt recht, bin schon dabei mich fertig zu machen...

Antwort von keks79 am 26.08.2011, 14:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RAYDEN

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 14:19 Uhr

Falls sie diesmal richtig handeln sollten, so lass dir nicht nur AB verschreiben, sondern sag auch das Du eine Ab salbe für die Wunde möchtest oder auch ein Spay was die Wundheilung antreibt und die Wunde desinfiziert.

Ich könnte manchen Ärzten echt an den Hals springen.

Ich habe schon einges durch mit ärzten, sogar Drohung mit nachrichtendienst, der bei und in Brasil, sehr gerne kommt wenn ämter oder Krankenhäuser scheiss bauen. Bei denen musst du ganz klar sagen, das sie mit dir nicht mehr so umgehen können und du sofortige hilfe haben möchtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RAYDEN

Antwort von Rayden am 26.08.2011, 14:33 Uhr

Alles klar, ich werde es so im KH ansprechen. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein besch.... Tag....!

Antwort von Anny am 26.08.2011, 17:31 Uhr

*lach* na sehr nett von deinem Zwerg :-)

Zu deiner Narbe, das klingt übel! Wann hattest du denn den KS?

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.