Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 16.11.2009, 6:48 Uhr

Mal was anderes: wie oft bezieht ihr eure Betten jetzt im Winter?

Ich mache es alle 3-4 Wochen, mein Mann meint das wäre zu oft. Ich finde eher nicht.
Im Sommer mache ich es meist alle 2 Wochen.
Und ihr?!
Ich hab da keine Richtwerte, meine Mama hat das früher jede Woche gemacht - aber ich hab ja keinen Trockner und solange die Bettwäsche unten hängt, kann ich keine andere Wäsche waschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.