Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Fine am 15.03.2021, 17:15 Uhr

Magnesium zeitversetzte Einnahme

... und genau von den dm-Tabletten hat mir meine Frauenärztin abgeraten, weil sie den Eindruck (oder die Erfahrung?) habe, manche Frauen [nicht: alle!!] würden die nicht / nicht gut resorbieren. Ich jedenfalls kann problemlos 400er-Tagesdosis von dm nehmen, bei dem von meiner Frauenärztin bevorzugten Präparat (ein teures aus der Apotheke, war aber auch zum Selbstzahlen) bekam ich bei einer Tagesdosis von 200 - 300 schon Durchfall. [Kann auch sein, daß ich das Apotheken-Präparat schlechter vertrage, mir war's egal, ich reduzierte einfach die Dosis oder kombinierte tageweise mit dem dm-Präparat.]

Ich will damit in keiner Weise sagen, probier dm nicht aus... nur: "keinen Durchfall haben" kann (!) auch heißen, der Körper resorbiert einfach nicht genug. :-) Und angeblich (!) ist das bei dm manchmal der Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.