Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 15.03.2021, 10:51 Uhr

Magnesium zeitversetzte Einnahme

Dann trinke doch deinen Schwarztee nicht zum Frühstück sondern am Vormittag. Dafür zum Frühstück Früchte oder Kräutertee.
Ausserdem nimmst du Magnesium doch nicht kiloweise ein, damit es unbekömmlich ist. Ich nehme meine Magnesiumtabletten (2 St entspricht ca. 200%) Abends ca. 1h vorm Schlafen gehen ein. Seit Jahren. Hilft bei mir die Durchblutung im Ohr zu verbessern, damit begleite und hemme ich meinen Tinitus. Tipp meiner alten HNO-Ärztin. Ich habe damit keine Magen-/Darmprobleme. Eher bei den Eisentabletten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.