Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleT am 29.02.2024, 22:00 Uhr

Magen Darm

Ich bin langsam ratlos.
Mein eines Kind hat Samstag vor 2 Wochen massiv erbrochen und Durchfall gehabt. Das erbrechen endete nach gut 15 Mal nach ca 10 Std. Durchfall nach 2 Tagen.
Mein Mann separierte sich. Ich habe täglich Handtücher und Bettwäsche auf 90 Grad gewaschen, mehrfach täglich Türklinken und Bad desinfiziert und war nach den letzten Symptomen montags guter Dinge, dass sich keiner angesteckt hat.
Den letzten Samstag fing das andere Kind an. Nicht so heftig aber dafür mit Temperatur, ohne Durchfall 2 Tage lang.
Danach ganz langsam mit trockenem Brötchen begonnenen. Gestern dann Nudeln mit etwas Tomatensauce, heute bei den Großeltern einige Backwaren. Gerade erbrach sie ganz massiv im Schlaf. 4 Tage nach den letzten Symptomen.
Das kann doch nicht sein.
Wer desinfizieren seit 2 Wochen nach jedem Gang die Toiletten, regelmäßig Türklinken, Lichtschalter usw. Und dann das?!
Der Kinderarzt hat natürlich Urlaub.
Aber solche Verläufe erscheinen mir sehr ungewöhnlich.
Ich dachte eigentlich wir sind durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.