Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKellyneu am 29.02.2024, 20:39 Uhr

Emma matratzen

Sind die wirklich so gut ? Musste die jmd schonmal nach den 100 Probe nächten zurück geben? Klappt das wirklich so einfach ? Welches Modell habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit ?

 
7 Antworten:

Re: Emma matratzen

Antwort von Cherrykiss am 29.02.2024, 20:47 Uhr

Hallo,

ja, meine Mama. Sie hatte die h3 und die war ihr zu hart. Hat sie zurück geschickt und die andere neu bestellt. War ein bisschen aufwendig aber hat alles geklappt…
Der Matratze fehlt ihrer Meinung nach ein anschmiegsamer Oberstoff. Einen Topper hat sie sich aber nicht geholt, weil ihr das zu warm wäre. Im allgemeinen findet sie die Matratze warm…
Wenn du noch eine konkrete Frage hast, kann ich die gerne weiterleiten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma matratzen

Antwort von Daria87 am 29.02.2024, 20:56 Uhr

Ich hatte das erste Modell und das hielt nun gute 10 Jahre und wurde wieder durch die One ausgetauscht. Finde Preis-Leistung top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma matratzen

Antwort von Maluna am 29.02.2024, 21:16 Uhr

Die Matratzen sind gut, aber ich empfehle dir wirklich, so leid mir das tut, da ich eigentlich kein Unterstützer der e-commerce riesen bin. Aber: ich würde nicht im Emma-Shop direkt bestellen. Wir haben das im November gemacht, gewartet bis Anfang Februar, Matratze konnte nicht geliefert werden, zwischendurch mehrfach Kontakt zu deren Service gehabt... Lieferung wurde immer wieder versprochen, es kam aber nie dazu. Anfang Februar war es mir zu bunt, Bestellung storniert, bei Amazon bestellt, Matratze war 2 Tage später da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma matratzen

Antwort von Maggiewuerfel am 29.02.2024, 22:08 Uhr

Hey,
wir hatten die Matratze und das Bett letztes Jahr über Emma bestellt und es war einfach nur eine Katastrophe. Die Lieferzeit änderte sich ständig, der Kundenservice ist grottig und das Bett wurde einfach 2x geliefert. Letztendlich war die Matratze zu hart und die Rücksendung war das einfachste an dem ganzen Prozess die wurde komplikationslos mit DHL abgeholt.Nach der Erfahrung würde ich dort nie mehr bestellen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma matratzen

Antwort von cymbeline am 29.02.2024, 22:16 Uhr

Ich hab eine von Lidl und finde sie ganz gut
Etwas arg "hoch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma matratzen

Antwort von mamileinchen85 am 29.02.2024, 22:30 Uhr

Wir haben die Emma one in Medium.
Wir haben neue Matratzen gebraucht, wollten aber keine Unsummen ausgeben.
Wir schlafen seit 3 Jahren darauf und sehr gut.
Die Lieferung ging auch sehr schnell.
Wir sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma matratzen

Antwort von PatriciaKellyneu am 29.02.2024, 22:41 Uhr

Meine war binnen 2 Tage heute da vom Emma Shop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.