Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 11.07.2012, 18:43 Uhr

@Lucylu

Ich denke wenn dann würde man Dich zur Mutter-Kind-Kur schicken...

Das hat mir ein Jobberater auch mal vorgeschlagen..ich wollte Stellenvorschläge und der meinte: ach was Frau XY, fahren sie erstmal zu einer Mutter-Kind-Kur und erholen sich....(allerdings nach Trennung, Arbeitsplatzverlust)

Aber da bin ich nicht der Typ für, ich weg von zu Hause?!?!? Never, wenn nicht nötig, da würde ich krank werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.