Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 11.07.2012, 16:48 Uhr

xxbay: kleinanzeige oder versteigern?

huhu,
was ist nur besser?
habe hier noch einen küchenwagen. besser xbay kleinanzeigen mit festpreis oder versteigern an selbstabholer?
wer hat erfahrungen gemacht?
fragt
snuggles

 
2 Antworten:

Re: xxbay: kleinanzeige oder versteigern?

Antwort von mama.frosch am 11.07.2012, 16:54 Uhr

setz es doch in beides rein. musst bloß wenn es auf den kleinanzeigen verkauft wird sofort bei ebay rausnehmen. das geht aber nur, solang keine gebote drauf sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xxbay: kleinanzeige oder versteigern?

Antwort von Annie.B am 11.07.2012, 17:49 Uhr

ich würds erstmal bei kleinanzeigen versuche, bevor es dann für nen euro weg geht und du dann auch noch dafür gebühren zahlst.... Bei Kleinanzeigen und dazu schreiben PV erwünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.