Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35 am 11.07.2012, 18:14 Uhr

Mamis mit Zahnspangen Kids hier??

Welche Brackets habt ihr euren Kids reinmachen lassen?

Hier werden die mit Nickel komplett von der Kasse übernommen .
Bei den anderen muß zugezahlt werden.
Werde wahrscheinlich mischen kleine vorne hin, wegen der "Schönheit", die etwas größeren nach hinten.

 
4 Antworten:

Re: Mamis mit Zahnspangen Kids hier??

Antwort von -Ramona am 11.07.2012, 18:16 Uhr

Bei uns kann man nix aussuchen und hier wird auch nix bezahlt, ausser das was mir von der Krankenkasse zusteht.

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis mit Zahnspangen Kids hier??

Antwort von Littlecreek am 11.07.2012, 18:22 Uhr

wir wurden gar nicht gefragt und wir bezahlen zwischen 80 und 90 Euro zusätzlich pro Behandlungstermin. Allerdings für drei Jungs. und bei erfolgreichem Behandlungsende bekommen wir das wieder zurück. Bei meinem Großen waren das etwas über 300 Euro. Das haben wir etwa 4 Monate nach Behandlungsende von der Krankenkasse bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis mit Zahnspangen Kids hier??

Antwort von schnuffel35 am 11.07.2012, 18:32 Uhr

Wir haben auch schon immer wieder was bekommen, aber das mit den Brackets ist eben extra und wird nicht zurück erstattet. Außer eben diese Nickelteile, die übernommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis mit Zahnspangen Kids hier??

Antwort von Maxikid am 11.07.2012, 18:38 Uhr

Hallo,

wir haben gar nichts, bzw. werden gar nichts von der Krankenkasse zurückbekommen. Zahlen alles selbst.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.