Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 11.07.2012, 16:35 Uhr

frage

hab gerade hackfleisch aufgetaut für die bolognese heute abend...kann ich einen teil der sauce wieder einfrieren?weil man aufgetautes fleisch ja nicht nochmal einfrieren soll ändert das was wenn ich es gebraten habe?

 
5 Antworten:

Re: frage

Antwort von mf4 am 11.07.2012, 16:36 Uhr

na klar, warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Levitra am 11.07.2012, 16:38 Uhr

klar kannst du die gekochte Sauce einfrieren. Wenn das Fleisch im Kühlschrank aufgetaut ist kannst du es sogar roh nochmal einfrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von kaathhi am 11.07.2012, 16:38 Uhr

wusste nicht weil man ja aufgetautes nicht wieder einfrieren soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von mf4 am 11.07.2012, 16:39 Uhr

es wurde ja auch noch gebraten und gekocht... und meist ist das "zweimal einfrieren schadet" auch ein Ammenmärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von kaathhi am 11.07.2012, 16:42 Uhr

echt cool danke...dann verarbeite ich einfach nur das halbe hackfleisch und friere den rest wieder ein...wäre sonst schade drum...bei uns ist das günstige hackfleich um knapp 40 cent teurer geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.