Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 11.07.2012, 16:37 Uhr

der kleine große geht endlich auf Toilette, und sagt bescheidt ... ABER

er sagt bestimmt 15x am Tag Mama ich muss Pipi, macht er das jetzt weil er sooo gerne auf Klo geht? Oder muss er wirklich so oft?
Blase vielleicht nur ein geringes Volumen?

Im Okt kommt das 2te Kind, da kann ich nicht 15x am Tag mit ihm zu Klo rennen -.-

 
4 Antworten:

Re: der kleine große geht endlich auf Toilette, und sagt bescheidt ... ABER

Antwort von mf4 am 11.07.2012, 16:38 Uhr

lass das Kind doch 20 mal gehen
ist alles okay so lange es klappt
macht eben Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine große geht endlich auf Toilette, und sagt bescheidt ... ABER

Antwort von Levitra am 11.07.2012, 16:38 Uhr

ist normal; ist die anfängliche "klo-Faszination" ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, dann ist das wahrscheinlich spaßig.. und mama kann rennen

Antwort von Kruemel_08 am 11.07.2012, 16:43 Uhr

ich muss ihn hochheben.. haben noch keinen passenden tritt gefunden das er alleine rauf kann

muss ich morgen mal los nen tritt kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, dann ist das wahrscheinlich spaßig.. und mama kann rennen

Antwort von rabbit80 am 11.07.2012, 17:04 Uhr

Ansonsten mit Töpfchen anfangen. Da kann er allein drauf.

Ist hier auch gerade eine "Faszination". Windel aus, ein Blatt Klopapier abreissen, hinsetzen, 5 Sekunden später wieder aufstehen, abwischen..... nix gemacht. Egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.