Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 11.07.2012, 18:24 Uhr

Fahrgemeinschaft - Wie seht Ihr das ?

Hallo,

mein Sohn spielt seit einigen Wochen Fußball. Die Fahrt zum Training dauert ca. 10-15 Min mit dem Auto. Ein Freund von ihm hat auch neu mit ihm angefangen, ein anderer Freund spielt schon länger dort. Er kennt also einige Kinder und ich die Mutter. Nun ist es aber so, daß er schon 2x einmal davon heute mit einer Mutter mitfahren sollte die ihn dann in eine andere Fahrgemeinschaft "weitervermittelt" hat. Einmal vor gut 2 Wochen als sie meinen Sohn und seinen Freund mitnehmen wollte sind die Jungs dann bei jemand ganz anderes mitgefahren (die ich nicht kenne). Heute hat sie sich bereiterklärt die Jungs hinzufahren und abzuholen. Als gerade mein Mann nach Hause kam, meinte er er würde die Jungs gerne abholen und auch noch etwas zuschauen. Ich rief also besagte Mutter an, wir holen die Jungs ab. Daraufhin sagte sie, ist ok, mein Mann soll dann Mutter x sagen, das sie die beiden nicht mitnehmen muß...hääää. Wie findet Ihr das ? Stelle ich mich da an ? Aber ich will eigendlich nicht, das mein Sohn dann plötzlich mit ganz anderen Leuten mitfährt die ich gar nicht oder nur flüchtig kenne.

Wie seht ihr das. Ach ja die Jungs sind 9, es ist kein Thema das sie nicht mitfahren - aber ich finde das nicht so toll, wenn man sich erst bereiterklärt und dann weitervermittelt....

 
5 Antworten:

Re: Fahrgemeinschaft - Wie seht Ihr das ?

Antwort von schnuffel35 am 11.07.2012, 18:35 Uhr

Sehe es so wie du!
Ich nehme auch keine fremden Kinder mit, lass mal was passieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgemeinschaft - Wie seht Ihr das ?

Antwort von Kater Keks am 11.07.2012, 18:36 Uhr

Also ich würde schon wissen wollen bei wem mein Kind mitfährt! Stell dir vor, es passiert was. Und wenn du ihr deinen Sohn anvertraust und sie ihn einfach weiter reicht finde ich das nicht in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgemeinschaft - Wie seht Ihr das ?

Antwort von biggi71 am 11.07.2012, 18:39 Uhr

nein, das geht nicht! gibt sie den anderen dann auch immer die kindersitze???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgemeinschaft - Wie seht Ihr das ?

Antwort von Saralina am 11.07.2012, 18:41 Uhr

Nein, ich fahre immer meine Kinder selber und nehme nur in Ausnahmefällen andere Kinder mit. Und in diesen Ausnahmefällen ist es direkt mit der Mutter/Vater abgesprochen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgemeinschaft - Wie seht Ihr das ?

Antwort von Littlecreek am 11.07.2012, 19:10 Uhr

Würde ich auch nicht wollen, dass mein Kind bei jemanden mitfährt, den ich nicht kenne oder nur flüchtig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.