Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenstrahl81 am 26.10.2012, 14:18 Uhr

Leidet hier noch jemand unter Schlafstörungen?

Hallo,

bin eig. eher stiller Mitleser aber was du geschrieben hast kommt mir auch alles so bekannt vor! Bin manchmal auch tagsüber so nervös aber meist beim einschlafen. Bin mom. auch zuhause, Kinder sind 4 und 1 Jahr. Hab in 2 Wochen Termin wg. Schilddrüse aber glaub net dass da was rauskommt. Muss mich auch treffen wg. kinder, und manche Mütter sind so anstrengend bzw. wollen sich die ganze Zeit treffen und ich kann ja nicht immer absagen. Das macht glaub ich mir zu schaffen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.