Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 26.10.2012, 12:16 Uhr

Unsere Laterne

.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

@SM

Antwort von benny&yannick am 26.10.2012, 12:17 Uhr

Dafür, dass du angeblich Nachtdienst hattest, bist du mächtig fit und schon lange online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Laterne

Antwort von kaathii am 26.10.2012, 12:18 Uhr

hast du die mit deinen freundinnen gebastelt??oder mit bianca ihrem mann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SM

Antwort von Sternenhimmel am 26.10.2012, 12:19 Uhr

Ich habe mich nicht hingelegt, war eh nur eine nacht. Ich komme morgens nicht in den Schlaf. Kann mich so lange hinlegen wie ich will ich kann einfach nicht schlafen.
Wenn ich jetzt noch eine nacht hättte würde ich mich gleich hinlegen aber so geht das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Träum weiter!

Antwort von benny&yannick am 26.10.2012, 12:19 Uhr

Oder pennst du im Dienst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Laterne

Antwort von Sternenhimmel am 26.10.2012, 12:20 Uhr

Die hat mein mann im Kindergarten gebastelt und mit Bianca habe ich seit langem schon nichts mehr am Hut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träum weiter!

Antwort von Sternenhimmel am 26.10.2012, 12:21 Uhr

Nein , es soll auch menschen geben die es so können und ich kann mich morgens nach dem Dienst definitiv nicht hinlegen weil ich nicht einschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Laterne

Antwort von kaathii am 26.10.2012, 12:22 Uhr

und mit werner auch nicht gell,ist ja eigentlich auch wurst,wer mit wem.

ihr lügt euch gegenseitig in die kappe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Laterne

Antwort von Sternenhimmel am 26.10.2012, 12:23 Uhr

Wie Du lesen kanst mische ich mich in eure Streitereien nicht mehr ein weil ich mit dem kindergarten nichts mehr zu tun haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Laterne

Antwort von kaathii am 26.10.2012, 12:24 Uhr

du denkst auch das alle gegen die wand gelatscht sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Laterne

Antwort von Sternenhimmel am 26.10.2012, 12:25 Uhr

Lass gut sein, keine Lust mich hier weiter mit Dir zu streiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja, bis du wieder deine Pillen vergisst.

Antwort von zwergdackel89 am 26.10.2012, 12:44 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.