Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 26.10.2012, 11:33 Uhr

Kaathhiiiiiiiiiiii... Ich will auch abnehmen :(

 
6 Antworten:

Re: Kaathhiiiiiiiiiiii... Ich will auch abnehmen :(

Antwort von kaathii am 26.10.2012, 11:40 Uhr

wieviel hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathhiiiiiiiiiiii... Ich will auch abnehmen :(

Antwort von SteelyAngel am 26.10.2012, 11:47 Uhr

schaut doch einfach mal im Diätclub vorbei, da findet sich bestimmt jemand mit dem ihr euch zusammen tun könnt zum austausch und zu motivation ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Logi!

Antwort von MamaBecca78 am 26.10.2012, 11:49 Uhr

Schon mal was von der Logi-Methode gehört? Oder schau mal ob es ein Mody-med Center in deiner Nähe gibt, mein Mann hat so super abgenommen und hält sein Gewicht problemlos und auch bei mir geht's runter (obwohl das nicht beabsichtigt war) weil ich meine Ernährung auch ein weng in seine Richtung umgestellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathhiiiiiiiiiiii... Ich will auch abnehmen :(

Antwort von 2011Mama am 26.10.2012, 11:49 Uhr

Ich wieg 63 .. Möchte aber 58 kilo..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathhiiiiiiiiiiii... Ich will auch abnehmen :(

Antwort von kaathii am 26.10.2012, 11:52 Uhr

wie groß bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaathhiiiiiiiiiiii... Ich will auch abnehmen :(

Antwort von 2011Mama am 26.10.2012, 11:56 Uhr

1.70..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.