Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baghira2011 am 26.10.2012, 12:44 Uhr

ich habs überstanden . . .

das Auffahren ist schon "heftig" . . . sofort auf die Richtgeschwindigkeit beschleunigen wenn man auf dem Beschleunigungsstreifen ist . . . da muss ich noch mutiger werden . . . beim 5. Mal klappt das dann schon ganz gut.

Hab auch schon überholt, Fahrspuren gewechselt und auch von nen Autobahnbahnkreuz "runtergefahren" zur nächsten Autobahn, und bin mit ca. 135 km/h gefahren (rechts und Mittelstreifen; zwischendurch zum "entspannen", dann wieder Stadtverkehr *gg

Am Dienstag noch mal Autobahn; Freitag abend 18 Uhr Dunkelfart (45 Min. in der Stadt und Überland; 45 Min. Autobahn).

So jetzt geh ich gleich noch etwas einkaufen . . .

LG

P.S.:
Ich vermisse hier einen Autosmiley! *gg

 
8 Antworten:

Re: ich habs überstanden . . .

Antwort von Sternschnuppe2004 am 26.10.2012, 12:46 Uhr

Super ist bestimmt cool dann kannst ja bald zur Prüfung. Hab gestern die Bilder von Daniel gesehen wow wie groß er geworden ist und immer noch ein hübscher Junge. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs überstanden . . .

Antwort von Sternenhimmel am 26.10.2012, 12:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs überstanden . . .

Antwort von mutsch71 am 26.10.2012, 12:49 Uhr

dann nehmen wa einfach den hat och vier Räder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sternschnuppe . . . danke :-)

Antwort von Baghira2011 am 26.10.2012, 12:52 Uhr

Ja, unser Daniel entwickelt sich ganz toll, ist immer schön, wenn ich hier mit ihm zusammen auf dem Boden sitze und mit ihm bzw. was für ihn aus Legos baue . . . er sagt immer: "Mama kann die schönsten Autos und "Raumschiffe" bauen und er die Pistolen für die Lego Polizei." *gg

Ich hab mich selbst ängstlicher vorgestellt, dass ich aufgeregter bin . . . ging aber gut. Zwischendrin, sind wir ja dann auch wieder in der Stadt gefahren, was dann entspannend war und, dass man dann auch schnell den Unterschied "begreift" zwischen Autobahngeschwindigkeit und dann die Stadtgeschwindigkeit, das ist für den Prüfer auch wichtig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau mutsch . . .

Antwort von Baghira2011 am 26.10.2012, 12:53 Uhr

lach, mit nen Kinderwaagen 130 km/h . . . auweia!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Baghira2011

Antwort von mutsch71 am 26.10.2012, 12:55 Uhr

Wieso??? Richard liebt diese Geschwindigkeit und wenn dann mal auch noch auf 2 Rädern....das findet er cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Baghira2011

Antwort von Baghira2011 am 26.10.2012, 12:59 Uhr

schnalle ihn aber gut an und beim rechts abbiegen und Gehwegwechsel Schulterblick nicht vergessen und blinken (natürlich auch beim links abbiegen . . . habt ihr auch zur Sicherheit auch Außenspiegel?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar...

Antwort von mutsch71 am 26.10.2012, 13:11 Uhr

hamm wa den Blinker ....ruht sich nur manchmal aus.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.