Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.10.2012, 12:48 Uhr

Leidet hier noch jemand unter Schlafstörungen?

Ich bin tagsüber müde, schlafe nachts kaum vor 1 Uhr, eher später und schlafe auch nicht durch. So 5h Schlaf hab ich meist, mehr kaum noch und wenn dann fühle ich mich hinterher sooooo total toll normal ausgeruht.

Ich habe Schlafmittel. Nehme ich aber nur, wenn ich mal echt alle bin und wirklich mal komatös schlafen muss.

Johanniskraut, verschiedene Tees usw. hab ich probiert. Half aber nix. Alkohol hilft aber ich kann mich ja nicht immer weg-saufen Sex hilft auch (kein Scherz) aber den hab ich ja auch nicht immer. Neben mir eine liebe Person hilft auch, hab ich aber auch nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.