Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 26.10.2012, 12:54 Uhr

Leidet hier noch jemand unter Schlafstörungen?

Dann sprich mit deinem Mann, dass es dir zur Zeit nicht gut geht und du etwas ruhe brauchst.
Ich meine - den Haushalt kann man auch mal Haushalt sein lassen - je nach dem, wie alt die Kinder sind, können die auch schon ein bisschen mithelfen.
Einkauf schleppe ich nicht mehr - ich habe mir einen Hackenporsche zugelegt - ist wesendlich entspannter.

Bekommst du was gegen die Blutarmut? Oder machst du was dagegen?

Was Frauen sagen, die auch arbeiten - kann ich dir sagen: Du bist ein Mensch und keine Maschine. Die einen vertragen mehr Stress, die anderen weniger und dir scheint es derzeit alle zuviel zu sein - vielleicht wäre eine Auszeit gar nicht verkehrt, damit du zur Ruhe kommst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.