Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 26.10.2012, 12:50 Uhr

Leidet hier noch jemand unter Schlafstörungen?

Ich weiß es selber nicht.

Ich glaube mir ist momentan auch alles zu viel.

Ich hab ja immer noch eine leichte Anämie und bin schlapp, meine 3 Kinder sind sehr anstrengend. Die haben jetzt z.B. gerade Ferien. (Andere Leute sagen immer meine Kinder sind so lieb, sind sie ja auch, aber für mich manchmal doch auch anstrengend).

Dann erwartet mein Mann immer einen perfekt gemachten Haushalt, ich muss mich ständig mit Einkauf abschleppen und Abends wenn ich eh schon völlig im Eimer bin muss ich Essen kochen usw...

Was sollen denn Frauen sagen die auch noch arbeiten? Ich komme mir auch total blöd vor. Eigentlich darf ich mich doch gar nicht beschweren.

Aber irgendwie stresst mich das in letzter Zeit ganz schön. Und ob sonst irgendwas ist, kann ich nicht sagen, mir ist nichts bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.