Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 23:20 Uhr

kuscheltiere

ja so viele, dass ich einen Teil davon (der unbeachtet in der Ecke lag) jetzt in einen Sack gepackt habe, der in den Keller gewandert ist
vor allem bekommt sie ständig welche von den Nachbarskindern meiner Eltern, meiner Cousine usw.
sie hat 3-5 Lieblingskuscheltiere und eine Stoffpuppe (ist ja auch so ähnlich) die auf jeden Fall da bleiben + den alten Stoffhasen von meinem Freund (ist schon 26 Jahre alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.