Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.05.2020, 22:01 Uhr

Kurz nach dem Einschlafen: heftiges Schreien

Hej!

hatten meine beiden beide so um 8 Monate herum.
Das war eine extrem harte Zei.
Ich denke auch, ihr Radius wurde größer und sie haben eben viel i mschlaf verarbeitet,was ihnen dann auch Angst machte.
Denn jede Loslösung, jedes Krabbeln und Erforschen, so toll auch das Kind das ja findet und möchte, macht eben auchAngst, weil es Neues, Ungewisses und ein Stückchen weniger "Mutter am Roczipfel" bedeutet.
Wie gesagt,war wirklich hart, ging aber auch wieder vorbei

BViel Kraft und gute Nerven - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.