Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purpurina am 04.02.2020, 12:57 Uhr

Komplett verzweifelt

Zb.
Sie hatte etwas Hunger und hat sich als snack ein Stück Waffel genommen. Kein Problem
Hat daran paar mal abgebissen, kam dann zu mir in die Küche und hat es mir vor die Füße geworfen. Ich dann zu ihr.
Schatz, das ist essen bitte heb es wieder auf.
Sie natürlich nicht gemacht. Direkt das schreien angefangen und auf den Boden werfen, (wie oben beschrieben)

Oder
Nimmt ein Spielzeug (Ball, dieses Obst zum durchschneiden, etc.)
Spielt damit und irgendwann wirft sie es durch die Gegend natürlich im besten Fall zu jemand der dort sitzt.
Dann sagt man wieder
Schatz das geht nicht du kannst jemanden damit verletzten wirf nicht damit, leg es einfach hin.
Und dann fängt das Theater wieder von vorne los.

Oder heute sogar passiert.
Kleine Vorgeschichte.
Wir waren zur Besichtigung bei einer tagesmutter die im 1 Obergeschoss wohnt
Meine Tochter wollte weiter nach oben gehen also weiter hoch Treppen laufen (hoch krabbeln in wohl eher gesagt)
Ich aber gesagt nein hier wohnt die Tagesmutter wir gehen nicht weiter nach oben.
Sie wollte es aber und fängt an zu meckern.
Die Tagesmutter sie dann runter genommen.
Fing sie auch wie oben an sich auf den Boden zu werfen. (Na super erster Eindruck fur die Tagesmutter )

Dann weiter
Da stand eine Spielzeug Kiste und sie hat sich da rein gestellt.
Regel von der tagesmutter es stellt sich kein Kind da rein.
Finde ich okay.
Die Tagesmutter sie da raus genommen und gleiches Theater von vorne
Dann haben wir es abgebrochen, weil sie sich so in rage geschrien hat und nichts mehr ging

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.