Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06  am 10.11.2017, 20:01 Uhr

Könnte es bald soweit sein? Windelfrei werden..

meine kleine macht ihr großes Geschäft momentan immer auf dem Klo (auch 18 monate)
liegt wohl eher daran dass ihr Stuhlgang grad hart ist und es auf Klo einfach leichter geht
wir machen das seit ein paar Wochen so aber ich denke um richtig windelfrei zu werden dauert es noch

ich würd es einfach versuchen wenn du die Zeit hast sie dann draufzusetzen und zu warten bis sie fertig ist oder es zumindest versucht

meine beiden großen sind mit 2 1/2 und 3 Jahren richtig trocken gewesen die große hat es direkt gekonnt der mittlere Machte sein großes Geschäft noch lange in die Windel (vorallem nachts ^^)

viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.