Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 10.11.2017, 8:20 Uhr

mit Puppen spielen

Guten Morgen,

sagt mal, wie lange haben oder spielen eure Töchter noch mit Puppen?

Die Freundin meiner Tochter (9) wünscht sich zu Weihnachten eine Baby Annabelle Puppe. Die großen Puppen sind bei uns abgemeldet. Kind 1 spielt jetzt mit Lego friends oder bastelt gerne. Barbies sind auch noch "in".
So verschieden sind die Kinder!

LG
Streuselchen

 
7 Antworten:

Re: mit Puppen spielen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.11.2017, 8:24 Uhr

Wow.
Deine Kinder sind ja schon viel weiter entwickelt als das Kind seiner Freundin.
Vlt wirst du dann auch viel eher Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Puppen spielen

Antwort von Jerrymaus am 10.11.2017, 8:31 Uhr

Find ich OK. Lieber eine puppe die sie sich wünscht, als irgend etwas was dann rumliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Puppen spielen

Antwort von Streuselchen am 10.11.2017, 8:32 Uhr

Wie bist du denn drauf? Dir ist anscheinend schon so früh was über die Leber gelaufen. Ich wünsch dir was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Puppen spielen

Antwort von HappyFamily2008 am 10.11.2017, 8:37 Uhr

Also ich weis, dass die Tochter (10 Jahre) meiner Freundin auch noch mit Puppen spielt und wohl auch ein neuen Puppenwagen zu Weihnachten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Puppen spielen

Antwort von Streuselchen am 10.11.2017, 8:44 Uhr

Ist doch ok. Schön, wenn die Kinder noch richtig spielen.
Die großen Puppen waren hier nur kurz angesagt, aber dafür der Kuschelbär! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Puppen spielen

Antwort von aek am 10.11.2017, 8:47 Uhr

die großen Puppen waren bei uns nie der Renner. Kind ist jetzt 6. Aber dafür Barbies und Kuscheltiere < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Puppen spielen

Antwort von pauline-maus am 10.11.2017, 11:18 Uhr

meine tochter hat nic " gepuppt" , fand ich immer schade. ich selber noch bis 13.
jeder ist anders und wenn sie gern eine puppe möchte und noch spielt , ist nicht zu alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.