Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 10.11.2017, 6:56 Uhr

Verwendet ihr die Gläser von duftkerzen weiter?

Die sind ganz toll farbig gestaltet und verziert. Ich verwende die weiter.

 
3 Antworten:

Re: Verwendet ihr die Gläser von duftkerzen weiter?

Antwort von mama-nika am 10.11.2017, 7:31 Uhr

Nur eins. Darin habe ich Haarklemmen und anderes kleines Zeug im Bad. Wenn das mal kaputt ist, brauche ich ne neue Duftkerze, die nach dem Ausbrennen mein kleines Zeug beherbergt.
Wofür nimmst du sie?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwendet ihr die Gläser von duftkerzen weiter?

Antwort von Jerrymaus am 10.11.2017, 7:45 Uhr

Im Sommer als windlichter
Jetzt stehen einigen in der Wohnung mit kleinen led Lichtern drin. Die mache ich abends an. Das ist sicherer als Kerzen. Gerade im hausflur und da wo man sich nicht aufhält.
Letztes Jahr hatte ich 4 gleiche gläser für den adventskranz. Da waren Teelicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwendet ihr die Gläser von duftkerzen weiter?

Antwort von ak am 10.11.2017, 10:35 Uhr

Teilweise... ich habe mittlerweile so viele auf Lager... die kommen meist im Sommer nach draußen, wenn Besuch da ist.

Verteilt im Garten sieht das immer sehr gemütlich aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.