Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 10.11.2017, 10:12 Uhr

Was kocht ihr heute?...

Mein Wochenendeinkauf steht noch an, aber was ich heute, morgen und am Sonntag kochen soll, weiß ich wirklich noch nicht. Was gibt es bei Euch? Vielleicht kann ich 3 Ideen klauen.

 
23 Antworten:

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von Fru am 10.11.2017, 10:13 Uhr

Ich mache für morgen Abend eine Gyrossuppe.
Heute mache ich überbackene Schnitzel oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von Maxikid am 10.11.2017, 10:14 Uhr

Hähnchenschenkel mit Salbei, Zitrone, Knoblauch, Oliven dazu schönes Brot von unserem Holzofenbäcker.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von Himbeere90 am 10.11.2017, 10:14 Uhr

Wirsing-Kürbis-Eintopf heute.

Ofengemüse (kartoffeln und Rote Bete) mit Schinkenwürfeln und Joghurtdip morgen.

Nudeln mit Tomatensoße Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von sissi77 am 10.11.2017, 10:16 Uhr

Heute Köttbullar, morgen sind wir eingeladen, Sonntag Snirtjebraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von @ntje am 10.11.2017, 10:18 Uhr

Heute gibt es Sauerkraut, Kartoffelpü und Mettenden. Fuers Wocheende ueberlege ich auch noch. Vielleicht Sauerbraten , Kloesse und Rotkohl und Lauchquiche.
Oder Apfelpfannkuchen . Oder Zwiebelkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von mama-nika am 10.11.2017, 10:26 Uhr

Bandnudeln mit Lachs in Sahnesauce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von HappyFamily2008 am 10.11.2017, 10:27 Uhr

heute: Spaghetti Cabonara
morgen: Spätzlepfanne
übermorgen: Gulasch mit Klößen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von HSVMarie am 10.11.2017, 10:31 Uhr

Meine Kinder wünschen sich heute entweder

Nudeln mit Spinat und Käse überbacken, Blätterteigtaschen mit Spinat gefüllt, Blätterteigpizza oder Spaghetti Bolognese.

Ich hätte mehr Appetit auf was mit Kartoffeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von c33 am 10.11.2017, 10:35 Uhr

Mein Mann hat sich Bressofilets und dazu Spätzle gewünscht. Da er Geburtstag hat, werde ich so nett sein und diesen Wunsch erfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von luna8 am 10.11.2017, 10:36 Uhr

Ich hab mir grad erstmal nen Lachsbagel gekauft, für die Kinder gibts mittags Reste Pasta von gestern. Heut Abend gibts selbst gemachte Pizza.

Morgen gehen wir am späten Mittag Gans Essen , da wirds abends nix großartiges geben. Weiter bin ich auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von Danyshope am 10.11.2017, 11:05 Uhr

Da ich gestern außer Plan leckere Pilze bekommen habe, gibt es die heute auf jeden Fall als Pilzpfanne, dazu Kartoffeln und mal schauen evtl auch noch Mini-Rinder-Hackbällchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von Lucylu am 10.11.2017, 11:10 Uhr

Heute gibt es mit Hackfleisch gefüllte Zucchinis mit Tomatenreis und morgen Flammekuchen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käse-Lauch Suppe

Antwort von Marianna81 am 10.11.2017, 11:56 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von wolfsfrau am 10.11.2017, 12:20 Uhr

Heute gibt es Bauerntopf, die Paprika müssen weg.
Morgen gibt es spätes Frühstück und abends HotDogs und am Samstag Grünkohl mit Bregenwurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von Mutti69 am 10.11.2017, 12:23 Uhr

Ich hatte gerade Gemüsefrikadellen mit gebratenem Reis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von pauline-maus am 10.11.2017, 12:26 Uhr

ich verzehre gerade die gelieferte pizza frutti di mare,kind bekommt in der schule hefeklöse.
abends ist karlsbader schnitte geplant, kann sich aber auch noch aendern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von Clivi8 am 10.11.2017, 12:43 Uhr

heute Schupfnudelpfanne mit Gemüse und Würstchen

morgen Spaghetti Bolognese

übermorgen Kabeljaufilet mit Dillsauce, Kartoffeln und Rosenkohl (für die Kinder mit Möhren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von Jerrymaus am 10.11.2017, 13:09 Uhr

Heute gibt's bauernfrühstück
Wochenende wahrscheinlich Linsensuppe und am Sonntag Gulasch und Spätzle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viiiielen Dank...

Antwort von kleineTasse am 10.11.2017, 13:22 Uhr

für Eure Antworten. Da ist ordentlich was geboten. Freue mich auf ein gemütliches Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von starlight.S am 10.11.2017, 13:55 Uhr

Heute gabs Pellkartoffeln mit Quark, heuta abend essen wir beim Martinsfest leckere Pizzasuppe.
Morgen gibt es Faltenbrot mit Rumpsteak und Salat (eigentlich ein Sommeressen, aber meinen Mann hat es gelüstet) und Sonntag sind wir zum Brunchen, da kann ich faulenzen...
Zugegeben war für dich wohl jetzt wenig hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von kleineTasse am 10.11.2017, 13:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viiiielen Dank...

Antwort von omagina am 10.11.2017, 15:55 Uhr

hier gab es fisch broccoli und kartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr heute?...

Antwort von Port am 10.11.2017, 19:05 Uhr

Heute gibt es Putengeschnetzeltes und Champignons, Zwiebeln mit Käse überbacken mit einer Soße aus Kräuter Creme fraiche und Milch/Schmand/Weißwein, seeeehr gehaltvoll, aber lecker, dazu Spätzle und ein Rest Fussili-Nudeln von gestern (für mich).

Morgen haben wir die Nachbarn zu Gast. Da gibt es als Vorspeise Feldsalat mit warmen cross gerösteten Schinkenwürfeln und ebenfalls warmen Champignons. Danach Fleischfondue mit allerlei Sößchen, grüne Bohnen Salat, serbische Bohnen Salat, Mixed Pickles, Baguette.

Sonntag weiß ich noch nicht. Vielleicht mal wieder Putenleber (sofern auf dem Markt frisch erhältlich) mit viel Zwiebeln in Butter gebraten, dazu Kartoffelbrei und frische Karotten mit TK-Erbsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.