Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 09.11.2009, 9:13 Uhr

könnt ihr helfen???

Unsere Tochter(3,5 Jahre alt) schläft immer mal wieder bei uns. Momentan öfters und auch unser Bett hat eine Liegefläche von knapp 160cm. Was bei ZWEI unruhigen Schläfern(mein Mann und meine Tochter, ich mittendrin) eigentlich viel zu wenig ist. Obwohl da nicht mal ein 2m Bett ausreichen würde befürchte ich.

Ich lass sie auch bei uns schlafen, sie schlief bisher irgendwann immer wieder in ihrem Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.