Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fridoline am 09.11.2009, 8:15 Uhr

Mir ist sooo schleeecht...*örks*

Keine Ahnung, was ich mir eingefangen habe....
Seit Freitag ist mir irgendwie dauerübel...Heut nacht bin ich davon sogar wach geworden...
Ich muß mich nicht übergeben, aber ich habe permanenten Brechreiz...
Mach mir jetzt nen Tee...

 
4 Antworten:

Re: Mir ist sooo schleeecht...*örks*

Antwort von matthew am 09.11.2009, 8:21 Uhr

Ohje..........dann gute besserung!! Bei freundschaft ging grade ein magen darm virus rum!! Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schleeecht...*örks*

Antwort von Tanja & Hannah am 09.11.2009, 8:33 Uhr

Hallo,

irgendwie geht sowas ja immer rum. Meine Tochter hat sich auch übergeben und hat nun seit Donnerstag Durchfall der nicht weggeht.
Tee ist doch immer gut und Cola ohne Kohlensäure und Salzstangen helfen auch. was mir immer super hilft, ist Iberogast. Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

@matthew
Sag mal, hast du ne Phobie gegen Magen Darm Grippe? Jeden Tag lese ich das hier von Dir, das Freunde das haben.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schleeecht...*örks*

Antwort von matthew am 09.11.2009, 8:37 Uhr

Ne habe ich nicht. Sorry habe ich dann falsch geschrieben,freunde hatten es!!! Sind aber seid sonntag wieder FIT !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehme da meistens immer...

Antwort von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 8:55 Uhr

paspertin tropfen, die helfen wundebar...

naja, ausser du bist schwanger, dann darfst natürlich ned :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.