Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 09.11.2009, 8:09 Uhr

Guten morgen mädels!!

Wie war eure nacht? Bei wieder drei mal stillen in der nacht,bin total müde!!

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen mädels!!

Antwort von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 8:52 Uhr

servus :)

wie alt ist denn dein zwerg?
meine jüngste ist 8 monate alt. ich stille nicth, sie wird aber dennoch munter, weil sie gerade zahnt...

sie hat die oberen zwei und unteren zwei...
ich hab keine ahnung, welche jetzt dran sind...

schääääm, weil ich ja schon ne grosse tochter auch hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen mädels!!

Antwort von matthew am 09.11.2009, 8:57 Uhr

Er wird jetzt am 20. sechs monate alt! die zähne hat er auch,und oben neben den zwei schneidezähnen ist es so dick! Und es wird auf alles wie verrückt rumgebissen. Ausser auf der brust!! Ein GLÜCK!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen mädels!!

Antwort von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 8:59 Uhr

meine tochter knirscht so mit den vorhandenen 4 zähnchen, das hört sich soooo abscheulich an!! da läuft mir gänsehaut auf, echt, ich mag das geräusch nicht!

wie fingernägel an einer tafel, das mag ich auch ned...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen mädels!!

Antwort von matthew am 09.11.2009, 9:04 Uhr

ist ja auch nicht schlecht,das hinzubekommen mit vier zähnchen! sorry das grade alles klein geschrieben ist,habe grade mein kleinen mann aufn schoss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen mädels!!

Antwort von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 9:07 Uhr

naja, mir wäre es lieber, sie würde das nicht machen...
es hört sich echt arg an ...

bin gespannt, wann und welche zähne als nächstes folgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen mädels!!

Antwort von matthew am 09.11.2009, 9:11 Uhr

Ohja ja bin ich auch mal gespannt!! Kann ich verstehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen mädels!!

Antwort von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 9:13 Uhr

wir müssen das gitterbett schon nach unten verstellen, weil sich die kleine kerstin schon aufsetzt alleine und hochziehen will!!
das ist doch total bald!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.