Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 09.11.2009, 6:15 Uhr

Bin nur kurz da

um guten Morgen zu sagen. Jetzt ist Annika richtig krank. Husten hat sie ja schon seit 2 Wochen, seit vorgestern auch noch Fieber (gestern Nacht 39,7) und Halsweh und Schnupfen. Daher will ich heute ganz früh anfangen zu arbeiten, damit ich heute Mittag mit ihr zum Arzt kann - der hat heute leider keine Nachmittagssprechstunde. Damit ich nicht soviele Miese mache, muß ich halt früh hin.

 
6 Antworten:

Re: Bin nur kurz da

Antwort von little-jo 06 am 09.11.2009, 6:16 Uhr

Ach die Arme, ich wünsch ihr auf jeden Fall gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Hofi2 am 09.11.2009, 6:19 Uhr

Das Problem ist halt, das hier jeder gleich fragt: hat sie die Schweinegrippe? Dabei ist die Erkältung quasi schleichend gekommen und ich hab schon andauernd gewartet, daß sie noch Fieber bekommt...
Aber es gab in Kassel einen Todesfall und schon ist die Hysterie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung für die maus

Antwort von Nasty76 am 09.11.2009, 6:20 Uhr

So was blödes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Berlin auch

Antwort von Nasty76 am 09.11.2009, 6:21 Uhr

un dnatürlich musste mein Zwerg das am Freitag Morgen im Radio hören und war fix und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, vor allem hat sie Donnerstag Geburtstag

Antwort von Hofi2 am 09.11.2009, 6:22 Uhr

Hoffentlich ist sie bis dahin wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, vor allem hat sie Donnerstag Geburtstag

Antwort von little-jo 06 am 09.11.2009, 6:24 Uhr

Bis Donnerstag sinds ja noch 4 tage, hoffe ihr gehts dann bis dahin besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.