Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 09.11.2009, 6:02 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich hätte es ja echt nicht für möglich gehalten, aber ich hatte ein völlig entspanntes WE.

Hab jetzt sogar einiges an Platz im Keller, nur Wintersachen hab ich da nicht gefunden, nun veratet mir doch mal wo ich die gelassen hab!?!

Samstag waren wir zum Martinsumzug, war wieder sehr schön, nur war die Beteilgung diesmal sehr viel weniger als in den vergangenen Jahren. Dafür musste man bei den Würstchen, Waffeln und Getränken aber nicht so lange anstehen was ja auch was für sich hatte.

LG NAsty

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von little-jo 06 am 09.11.2009, 6:11 Uhr

Guten Morgen zurück!!

Das freut mich, das du ein entspanntes WE gehabt hast, es muß ja auch nicht immer Chaos usw, sein!
Wo deine wintersachen sind, kann ich dir leider nicht sagen.....da heißt es wohl für dich weitersuchen!!!!

Wir haben am Mittwoch Martinsumzug, ich bin echt gespannt, weil die melden für die ganze Woche jetzt Regen!!!
Ich hoffe das es sich in grenzen hält, und wir trotzdem gehn können ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Hofi2 am 09.11.2009, 6:16 Uhr

Wir haben auch Mittwoch Martinsumzug vom KiGa und darauf die Woche Donnerstag von der Schule. Leider auch hier diese Woche komplett Regen gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten am WE total Glück

Antwort von Nasty76 am 09.11.2009, 6:24 Uhr

Wetter war trocken und auch sehr mild im vergleich zu den letzten Jahren und auch zu den letzten Tagen. Heute regnet es hier auch wieder. Aber was solls.

Zwergis Klasse macht Laternenumzug nächste Woche Do, da sind wir ja aber schon weg und meine Großer hat nch nie nen Umzug in der Schule gemacht, so das wir jedes Jahr zum Martinsumzug zur Kirche gehen.

LG NAsty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten am WE total Glück

Antwort von little-jo 06 am 09.11.2009, 6:28 Uhr

Hier hat es heute nacht auch schon das regnen angefangen, ich hoffe echt das es am Mittwoch net so stark regnet!
Letztes Jahr hat es ein bischen geschneit, und das Jahr zuvor hat es leicht gegent, so das man trotzdem gehn konnte, aber wenn es natürlich so richtg runter kommt, glaub ich nicht das wir dann gehn,aber wir warten jetzt halt mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.