Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 09.11.2009, 8:29 Uhr

ich komme einfach nicht in die Puschen, heute morgen....

ich tiger von raum zu raum...räum mal hier mal da n' teil weg.....aber so richtig effektiv ist das nicht.......

geb mir dochmal jemand nen tritt.....denn eigentlich ist hier RICHTIG viel zu tun

lg
mic

 
2 Antworten:

Re: ich komme einfach nicht in die Puschen, heute morgen....

Antwort von emily-w am 09.11.2009, 8:31 Uhr

Guten Morgen , das kenne ich habe heute soviel zu tun komme aber auch nicht in die Puschen.

Aber ich muss mich gleich aufraffen, muss ja morgen wieder arbeiten und dann komme ich auch zu nichts mehr

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich müsste meine Haare waschen und darauf hab ich garkeinen Bock

Antwort von NadineLT am 09.11.2009, 8:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.