Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bluegirl7 am 09.11.2009, 9:11 Uhr

könnt ihr helfen???

ich würde sagen er, mag bei euch schlafen. das ist aber in dem alter ganz normal. meine ist 3j. undd kommt auch jede nacht rüber. wir haben auch nur ein 1,40m bett, aber es stört nicht, denn sie legt siich hin und schläft direkt weiter. legt och eine matratze neben euer bett oder wie meine, die legt sich verkehrtrum ins bett, weil es ihr auch manchml zu eng ist.
ich mach mir jedenfalls keinen tress und bringe sie jede nacht rüber, dass schaff ich gar nicht vor müdigkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.