Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 09.11.2009, 9:07 Uhr

könnt ihr helfen???

Hallo,

Dein Sohn sagt Dir doch, was er gerne möchte. er möchte bei Euch schlafen und das solltet ihr ihm erlauben, denn er braucht scheinbar einfach mehr Nähe zu Euch momentan. Klar sind einem die eigenen Nächte wichtig, aber als Mutter weiß man ja, das sowas immer mal passieren kann. Meine Tochter hat auch immer bei uns geschlafen, weil sie nachts zu uns kam. Auf einmal war es dann wieder vorbei.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.