Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 10.07.2012, 19:10 Uhr

Kochtipps erbeten

was kann ich aus reis noch zaubern!?
ich hab schaschlik und als beilage reis. aber blank ist mir das zu fad. tipps für die Kochniete *GG* ?!

 
7 Antworten:

Re: Kochtipps erbeten

Antwort von Himbaer am 10.07.2012, 19:12 Uhr

Entweder etwas Butter und gemischtes Gemüse drunter oder Tomatenmark und gepreßten Knobi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtipps erbeten

Antwort von Joosy am 10.07.2012, 19:13 Uhr

ich brate hackfleisch an mit zwiebeln ggf knofi und würzen,paprika und zucchini dazu,tomatenmark und/oder passierte tomaten...
reis roh mit rein, ggf frischkäse mit kräuter dazu mit deckel zu 20 minuten köcheln lassen.
5 minuten vor ende mache ich noch "schafskäse" auf kuhmilchbasis rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtipps erbeten

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 19:13 Uhr

Tomatenreis?!?!

Rezept hab ich keins, aber Schau mal bei Chefkoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtipps erbeten

Antwort von Tabsi83 am 10.07.2012, 19:14 Uhr

Gemüsereis... Hast Du Gemüse da? Gern das Buttergemüse aus dem TK. Garen und mit rein in den Reis. Wir essen das sehr gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtipps erbeten

Antwort von zwergdackel89 am 10.07.2012, 19:22 Uhr

das ist ne super idee!
passt auch gut zum schaschlik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtipps erbeten

Antwort von Tabsi83 am 10.07.2012, 19:23 Uhr

jupp. Kannst ja auch noch einen kleinen Schluck Sahne, oder einen Löffel Creme fraiche/ Schmand dazugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtipps erbeten

Antwort von zwergdackel89 am 10.07.2012, 19:30 Uhr

ja, das ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.