Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 02.11.2023, 10:01 Uhr

Kleinkind spricht undeutlich

Meine Erfahrung bei 3 Kindern ist das jeder sein Tempo hat.Mein Sohn quatschen einen mit 2 an die Wand und meinte Mittlere ein bisschen später.Nr 3 ist 2.5 und spricht viel on ihrer Sprache die wir natürlich verstehen.
Grundsätzlich egal wie ein Kind spricht verstehen es die Eltern immer am Besten.
Von Freunden der Sohn nuschelt auch total mit 3 der wird 4 im Januar.Sie verstehen ihn aber ganz normal und der Kita wurde es dann thematisiert und sie waren geschockt.
Konzentriere ich mich auf ein Kind was schlecht spricht verstehe ich es auch aber nicht in einer Gruppe von Kindern wo alle durcheinandersabbeln.
Meine Kita sagt bis 4 Jahre haben sie Zeit.
Ich versuche auch entspannt zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.