Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 26.12.2019, 14:39 Uhr

Kleinkind isst kaum, Ende mit Latein

Trinkt er denn keine Flasche?
Verstehe ich richtig, dass er nun komplett auf "feste" Mahlzeiten und Wasser angewiesen ist?

2mal wöchentlich Physio? Ich hoffe doch bei einem mit spezieller Fortbildung. Die sind scher zu finden, ich weiß, aber sinnvoll fürs Kind.

Welchen Sport macht ihr zu Hause? Übungen vom Physiotherapeuten oder was euch selbst einfällt?

Ehrlich gesagt finde ich täglich 2 Stunden Sport recht viel für ein kleines Kind. Das macht ja nicht mal ein Hobbysportler, denke ich.

Wenn er auf seiner Kurve bleibt würde ich mir keine Sorgen machen. 3. Perzentile ist zwar jetzt nicht üppig und im Vergleich von Länge zu Gewicht ist er wirklich dünn, aber das war er ja schon immer. Von daher ist es einfach seine Veranlagung.

Meine Tochter ist eher andersrum veranlagt und zwar schon immer. Sie ist einfach so, obwohl sie ausgewogen und gesund isst. Der KiA hat noch nie gemeckert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.