Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 29.06.2012, 21:38 Uhr

Klar kann immer etwas passieren...

...und jetzt man ganz übel... mann kann auch beim Treppe hinablaufen stolpern, runter fallen und sich das Genick brechen...

Und wie gesagt, oft werden solche Fahren ja auch mit den älteren Fahrzeugen durchgeführt, die garnicht die Möglichkeit bieten einen Kindersitz oder gar nur eine Sitzerhöhung einzubauen. Selbst anschnallen kann man sich oft garnicht...
Für MICH ist die Abwägung einfacher... ich kenne zumeist die Fahrer, die Fahrzeuge... (wobei Mini-Nilo bis dato nur in der Ein- und Ausfahrt mit drin sitzen durfte mit dem Papa) und weiss die Strecke mit den möglichen Gefahren.
Es gibt so viele Faktoren... schnell dürfen und würden sie eh nicht fahren... aber es reichen ja schon 30 km/h um... nunja...
Es muss jeder selbst abwägen können. Wer es nicht kann, sollte lieber gleich die Finger davon lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.