Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLeLo am 29.06.2012, 20:54 Uhr

War schon mal wer im Center parks in Bisbingen?

Da kann man doch auch nur so für eienn Tag die Schwimmhalle nutzen.
Is dann in dem Eintitt auch zb der Indoorspielplatz , Streichelzoo etc enthalten?
Habt ihr Preise für mich von der Schwimmhalle? Seh das irgendwie auf der Internetseite nicht
Danke

 
4 Antworten:

Re: War schon mal wer im Center parks in Bisbingen?

Antwort von Holly2011 am 29.06.2012, 20:59 Uhr

Hallo,
ich war schon öfter da.Also wenn du länger da bist,kannst du wärend des gesamten Aufenthaltes das Aqua Mundo nutzen.So lange du willst.Ich glaube der Indorspielplatz ist auch dabei.Aber das weiß ich nicht genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal wer im Center parks in Bisbingen?

Antwort von SaLeLo am 29.06.2012, 21:07 Uhr

Hallo
wir wollen nur für eien TAg dort hin nur zum schwimmenn das geht doch auch oder etwa nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal wer im Center parks in Bisbingen?

Antwort von Holly2011 am 29.06.2012, 21:13 Uhr

Achso,doch das geht auch.Aber du musst dich wohl vorher anmelden.Also wenn du weißt wann du hin willst vorher anrufen.Es s´cheint das du den Indorspielplatz mit "dazu bekommst".Ich glaube Eintritt ist so um die 19 Euro.Schau mal hier.Ist allerdings schon etwas älter,kann sein das sich was geändert hat.

http://www.qype.com/place/576606-Aqua-Mundo-Bispingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreib mal Bispingen ;-), Ja, das geht

Antwort von Steffi528 am 29.06.2012, 21:14 Uhr

Man muss sich per e-mail da anmelden. Wenn es nicht zu voll ist, bekommt man eine Bestättigungsmail, die man am Tag des Aufenthaltes dann vorne vorzeigt. Dann bekommt man auch Karten für das Bad und kann alles mit nutzen.

Es sei denn, jemand in der Verwaltung hat gepennt und vergessen, das in am Wunschtag die deutsche Post den gesamten Park gemietet hat ;-)
Das ist uns nämlich leider mal passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.