Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 29.06.2012, 22:27 Uhr

komm pünktchen lass mal die kirche im dorf, dann bin ich ebenso verantwortungslos

bei uns wird auch wie ich oben schrieb auf dem betriebgelände und abgesperrter bereich schrittempo feuerwehr auto gefahren- sie dürfen auch auf die drehleiter und sie dürfen auch den wasserschlacuh benutzen, alles dinge wo der schuss nach hinten losgehen KANN-- aber die eben auch spass machen- soll ich jetzt meinem kind alles was zwar ein gewisses risiko birgt auch verbieten??? oder nur unter auflagen von xyz erlauben???? etwas zuviel korinthen-kackerrei für meinen geschmack

wo fängt es an-- wo hört es auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.