Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 29.06.2012, 20:29 Uhr

nabend :)

es grüßt die schriftführerin der minis in der saison 12/13 :)

alles gut? hab ich was erwähnenswertes verpasst heute?

 
8 Antworten:

Re: nabend :)

Antwort von Kira75 am 29.06.2012, 21:08 Uhr

Tag Schriftführerin
Wann hat Dein Sohn angefangen mit Fußball, mit 5?
Meiner liebt Fußball...., er ist 3, hier gibt es Kinderfußball erst ab 6 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend :)

Antwort von PatriciaKelly am 29.06.2012, 21:18 Uhr

mit 4 hat er angefangen.
die ersten 2 jahre nur training, im frühjahr das erste freundschaftsspiel, und jetzt nach den ferien gehts in den richtigen spielbetrieb rein :)

mittrainieren darf er doch sicher auch schon mit 4 oder 5...frag mal nach...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend :)

Antwort von Kira75 am 29.06.2012, 21:23 Uhr

wobei, ich hab mir gerade mal die Bambinis vom Nachbarort auf deren Homepage angeschaut, das sind niemals 6jährige muss ich mich mal informieren....
hier im Ort wäre halt am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend :)

Antwort von PatriciaKelly am 29.06.2012, 21:29 Uhr

frag nach, mehr wie nein sagen können sie nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend :)

Antwort von Kira75 am 29.06.2012, 21:34 Uhr

warst Du am Anfang immer beim Training dabei, bzw. bist Du es noch?
Also nicht direkt, sondern "im Hintergrund"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend :)

Antwort von PatriciaKelly am 29.06.2012, 21:39 Uhr

ja die ersten 10 male schon oder so. er klebte mir echt immer am bein.iwann meinten die trainerinnen ich soll ihn da lassen, die kids würden meist besser spielen bzw mehr mitmachen als wenn die eltern dabei wären. ich also handy nr da gelassen, kind hat kurz geweint, ich bin gegangen. hab nach paar sek. nochmal um die ecke geguckt, kind war am spielen,alles bestens. die haben nicht 1x angerufen in den ganzen 2 jahren. heute bleib ich ab und zu dabei, wenn was besonderes ist, wie heute beim leztzten training vor der sommerpause. mittlerweile klebt er mir aber nicht mehr am bein, eher umgekehrt ;)

es gibt aber immer 2,3 mamas, die dabei bleiben und dannquatschen oder sich kaffee mitbringen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend :)

Antwort von Kira75 am 29.06.2012, 21:52 Uhr

das wäre so cool.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend :)

Antwort von PatriciaKelly am 29.06.2012, 22:08 Uhr

ich glaubs dir ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.