Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 29.06.2012, 19:53 Uhr

Nach Gewitter und Starkregen

ist jetzt seit 10 minuten dauernd die feuerwehr unterwegs

war wohl zu viel regen auf einmal

 
9 Antworten:

Re: Nach Gewitter und Starkregen

Antwort von Caiss am 29.06.2012, 19:58 Uhr

bestimmt einige Keller voll gelaufen ... das ist aber auch ein komisches Wetter ... ob man das wirklich Sommer nennen kann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Gewitter und Starkregen

Antwort von kati1976 am 29.06.2012, 20:00 Uhr

sommer würde ich das nicht nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn in 2 Stunden du das noch sagen kannst...

Antwort von nilo1988 am 29.06.2012, 20:07 Uhr

...dann ist es wirklich kein schöner Sommer.

Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Ich genieße es und hoffe auf Gewitter in der Nacht.

In meiner Heimat hat es mal heftig Gewittert... nicht lang, aber wir waren über 24 Stunden im Einsatz, bis alles abgearbeitet war. Und es war nur ein Gewitter... keine Katastrophe... die Folge von unüberlegter Bebauung von Landstrichen... die Konsequenz trugen leider nicht die Planer, sondern "Unschuldige".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Gewitter und Starkregen

Antwort von Steffi528 am 29.06.2012, 20:12 Uhr

Das ist das Wetter, bei dem mein Mann wieder Socken in die kurzen Hosen steckt, also in die Taschen...




Das hat den Grund, das er in Sandalen keine Socken trägt und sollte die Sirene los gehen und er zum Einsatz fahren muss, das er Socken dabei hat, denn Feuerwehrsicherheitsschuhe ohne Socken sind nicht so das Pralle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn in 2 Stunden du das noch sagen kannst...

Antwort von Steffi528 am 29.06.2012, 20:13 Uhr

Kenne ich, wobei ich es schon lustig finde, wenn man eine Haus in die "Schilfstraße" baut.

Wir hatten heute Morgen ein Gewitter und heute Nachmittag, dazwischen waren wir im Freibad schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn in 2 Stunden du das noch sagen kannst...

Antwort von Motty am 29.06.2012, 20:18 Uhr

Wir haben seit Tagen Traumwetter (Bayern)...keine Wolke in Sicht,super heiß,leichter Wind...SOMMER -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn in 2 Stunden du das noch sagen kannst...

Antwort von kati1976 am 29.06.2012, 20:21 Uhr

das wetter hier ist nicht so toll

erst war es kalt, dann wurde es schwül

aber wir haben ja noch 5 wochen ferien, kann ja noch was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Obwohl ohne Socken besser ist...

Antwort von nilo1988 am 29.06.2012, 20:21 Uhr

...bei solchen Einsätzen... grad, wenn Wasser reinläuft, werden nur die Füße nass, man zieht die Stiefel aus, schüttet sie aus und gut ist... nasse Socken dazu sind widerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man soll den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben!

Antwort von nilo1988 am 29.06.2012, 20:23 Uhr



Wir schon noch was werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.