Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 29.06.2012, 16:51 Uhr

Gerücht, oder doch was Wahres dran...Krebserkrankung...

Hm, hab mal gehört, das wenn Krebs Schmerzen verursacht, das es dann schon recht weit fortgeschritten ist...könnte das bitte mal jemand "widerlegen"?

LG

 
14 Antworten:

Re: Gerücht, oder doch was Wahres dran...Krebserkrankung...

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 17:04 Uhr

Ich kenne das leider auch nur so, wenn Krebs anfängt zu Schmerzen, ist er oftmals schon sehr weit.
Leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerücht, oder doch was Wahres dran...Krebserkrankung...

Antwort von kati1976 am 29.06.2012, 17:06 Uhr

ich kenne das von 2 menschen die da schmerzen hatten, das der krebs schon sehr gestreut hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann´s nicht widerlegen, leider

Antwort von krümel und murmel am 29.06.2012, 17:06 Uhr

als es bei meiner guten freundin auftrat hatte sie höllische schmerzen und es war schon sehr weit. die ärzte gaben ihr kein Jahr mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Antwort von Fru am 29.06.2012, 17:15 Uhr

FALSCHE ANTWORTEN!!!!


Mist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 17:17 Uhr

Ich kenne nur einen Fall, der junge Mann von dem ich schrieb. Schmerzen hatte er aber es war noch nicht zu spät. Allerdings verlor er seine Hoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde man krebs schon aufgrund schmerzen früh erkennen, wäre die heilung wohl

Antwort von RM- am 29.06.2012, 17:18 Uhr

bedeutend wahrscheinlicher-leider-

ich kenne es auch nur so das es wenn es schmerzen bereitet schon sehr weit fortgeschritten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Antwort von krümel und murmel am 29.06.2012, 17:19 Uhr

es kommt natürlich auch an was für eine art von krebs es ist und ob er schon gestreut hat....
es gibt schon gute medikamente die "lebensverlängernd" wirken.
trotzdem ist es scheisse

aber nur weil man schmerzen hat muss man noch keinen krebs haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nene, das ist schon klar....

Antwort von Fru am 29.06.2012, 17:21 Uhr

sie hatte vor 5 Jahren Brustkrebs und war Anfang des Jahres "geheilt" und seit zwei Wochen hat sie ganz schlimme Rückenschmerzen und gestern hat sich halt rausgestellt, das die ganze Hüfte voller Methastasen ist... :-(

Zum Kotzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grummel...Mist...

Antwort von Fru am 29.06.2012, 17:23 Uhr

so spielt das Leben...

Alles manchmal doof, hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.....auch wenn ich mir mein "positives Denken" selbst nicht glaube :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mist

Antwort von krümel und murmel am 29.06.2012, 17:26 Uhr

dann ist das ja doch klar....
leider
ich wünsche ihr viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das ist schon klar...

Antwort von Fru am 29.06.2012, 17:29 Uhr

ich versuche mir nur einzureden, das es nicht so schlimm ist....klappt nicht wirklich :-S

Das "krasse" ist, das sie Brustkrebs hatte, ihre Mutter einen Tumor im Fuß, ihr Mann Lymphdrüsenkrebs und selbst der Hund hatte einen Tumor in der Pfote.....

Langsam wird mir ängstlich...wohnen alle hier mit im Haus.....heul....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann das so weit bestätigen, dass ich beide male keinerlei

Antwort von mic0202 am 29.06.2012, 17:56 Uhr

schmerzen hatte.... und hatte ja auch beide male glück. da hatte noch nichts gestreut, und war mit der OP + nachbehandlung erledigt.. (bis jetzt, seit 4 jahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider ja.. zumind kenne ich es nur so

Antwort von Kruemel_08 am 29.06.2012, 18:35 Uhr

Ein sehr guter Freund von uns, hat die letzten 2 Wochen nur noch ausgehalten weil seine Hausärztin ihm alle 3 Std Morphin gespritzt hat, sonst hätte er es nicht ausgehalten
Bis er dann Nachts endlich einschlief

Hirntumor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fuerchte, Ja....

Antwort von Mamamexico am 29.06.2012, 19:46 Uhr

Als Krankenschwester und Angehoerige, ja.
Meist ist der Krebs soweit fortgeschritten, gestreut oder hat schon massive Schaeden angerichtet, bis derjenige dann doch Hilfe aufsucht.
Meine (junge , 66) Mutter fuehlte sich seid Sommer nicht sehr wohl, hat abgenommen, hat dann gewartet (warum auch immer), am 6. Dezember dann endlich zum Arzt, sofort ins Krankenhaus, Not Op, DARM - und Eierstockkrebs im Endstadiun, fuenf Wochen spaeter ist sie leider verstorben...
wirklich Schmerzen hatte sie ab Ende November...
Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.