Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 29.06.2012, 18:44 Uhr

Umfrage: Lieblings SOMMER Song

Hallo Ihr Lieben,

für unseren Teneriffa Urlaub (es geht heute Nacht los) suche ich noch coole Sommersongs. Solche die wirklich Sommergefühle und gute Laune verbreiten.
Die man hören kann, wenn man mit dem Auto am Strand entlang fährt (haben einen Mietwagen reserviert).

Habt Ihr schöne Ideen? Bin auf Eure Ideen gespannt.

LG, Jenny

 
8 Antworten:

Re: Umfrage: Lieblings SOMMER Song

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 18:47 Uhr

ich finde die üblichen Sommersongs nervig und muss auch on the beach keine extra Musik haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Lieblings SOMMER Song

Antwort von fledermaus24 am 29.06.2012, 19:03 Uhr

singing in the rain...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Lieblings SOMMER Song

Antwort von Jennybalou am 29.06.2012, 19:06 Uhr

Na suuuuper! WAS für ein SOMMER SONG!!!

DANKE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Lieblings SOMMER Song

Antwort von Katrin-Japan am 29.06.2012, 19:08 Uhr

Nicht direkt Sommer, aber zum Auto fahren, Fenster auf und mitgröhlen finde ich die Songs von Genghis Khan unschlagbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Lieblings SOMMER Song

Antwort von Susi0103 am 29.06.2012, 19:11 Uhr

Auch nicht direkt Sommer, aber mein absoluter Liebling im Moment (obwohl ich Bayern Fan bin ) "An Tagen wie diesen"
Must have ist für mich auch: "Summer in the city"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Lieblings SOMMER Song

Antwort von mamavonhier am 29.06.2012, 19:13 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=OhLOOdI23bE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Lieblings SOMMER Song

Antwort von Caiss am 29.06.2012, 19:28 Uhr

speziellen Sommersong , ne Sommersong nicht ich find im Moment die Top 100 so klasse .... Burn it Down ... back in time ... too close ... turn me on ... ach es gibt so viele klasse Hits ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Lieblings SOMMER Song

Antwort von Motty am 29.06.2012, 20:24 Uhr

Endless summer oder so heißt doch der Cola Song zur EM. Der ist ein echter Sommer-Gefühle-wecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.