Mitglied inaktiv
Nur gut....
... das man hier im Forum schreiben und nicht sprechen muss, den sonst hätte ich jetzt ein Problem. Ich bringe kein ordentlichen laut fast mehr heraus...
Mitglied inaktiv
Hab´ grad was aus dem SWN gemopst...
Wir gratulieren Ihnen. Sie haben sich zur Anschaffung eines hochwertigen Exemplars aus der Produktreihe "Homo Sapiens" entschieden. Bitte behandeln Si...
Mitglied inaktiv
Gibt es ein Compuerspiel...
Hallo Ich suche ein Spiel, bei dem es um Hausbau geht.... Also zB bei Sims ist das so) kann man doch sein "Traumhaus" bauen.... Sowas in der Art su...
Mitglied inaktiv
Kind immer in's kleinere Zimmer?!
Halli Hallo Wir überlegen gerade die Aufteilung in der neuen Wohnung... Die Entscheidung ist eigentlich so gut wie gefallen aber ich wollte euch de...
Mitglied inaktiv
Elterngeld
Guten Abend! weisst jemand, ob ich nach der Elternzeit (werde kündigen) Arbeitslosengeld vom Elterngeld oder vom Gehalt berechnet bekomme? LG!
Mitglied inaktiv
Irgendwie ist es sehr ruhig hier heute...
Was ist denn los, Feiertage sind vorbei, kein Wochenende...
Mitglied inaktiv
Pay Pal Frage!
Hab grad ne Nachricht von Ebay bekommen das ein Käufer von mir grad per Pay Pal bezahlt hat. Das biete ich aber garnicht an, hab auch kein solches Kon...
Mitglied inaktiv
So, hab jetzt die Kartoffel und den Honig ausgelegt
und waaaaarttte.....die mach ich feddisch , die sollen mal kommen hier , mit mir nicht , das habt a euch so gedacht was? Da seid ihr falsch gewicke...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Was für ein Trampolin habt ihr (also FALLS ihr eins habt). Wonach muß ich gehen beim Kauf?? Lg
Mitglied inaktiv
nuckel oder faust?
hallo, wusste nicht genau zu welcher kategorie das gehört... also, mein kleiner schatz, morgen 1ßwochen, nuckelt ganz gern am schnuller, manchma...
Mitglied inaktiv
Bin wieder da
Torte war gut und Jause auch und tratschen war gaaaaaanz klasse. Danke Bettina!!! Und schlaft gut. Gianna ist in 2 Sekunden weg gewesen. ...
Mitglied inaktiv
HILFE!!!!! Silberfische!!!!!
Gaaaaaaanz ekling jetze, wir haben hier manchmal Silberfischchen in der Wohnung , wo kommen die her? Wo gehen die hin? Wie krieg ich die weg? Voll da...
Mitglied inaktiv
PK, so ist das nur bei euch Westfalen
Wir haben sowas hier gar nicht mehr...
Mitglied inaktiv
Als was geht ihr an Fasching?
Bin für dieses Jahr noch sehr Ideenlos, war letztes Jahr als Polizistin und mir fällt nix ein...Hab ein tolles gefunden, allerdings hat das Flügel was...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Kennt ihr das? Verschmähtes Weihnachtsgeschenk....
Unser Großer hatte als sehnlichsten Wunsch zu Weihnachten die Drachenritterburg von Playmobil...welche er auch bekommen hat, samt Drachen und Rittern....
Mitglied inaktiv
Kurzarbeit
War von Euch schon einmal jemand betroffen?Mein Freund ist jetzt in Kurzarbeit und ich hab jetzt Angst das man Finanziell nicht mehr klar kommt.Kann m...
Mitglied inaktiv
großes problem
hallo, mein kind ist jetzt 4 einhalb monate alt und will abens nicht schlafen. ich bitte um rat und tips wie ich ihn zum schlafen bringen kann. ich...
Mitglied inaktiv
@Tige
Mensch was muss ich da lesen , das hört sich ja garnicht gut an :( Hoffe es geht im schnell wieder besser , drück ihn mal fest von mir und dich ...
Mitglied inaktiv
hach wie schön
er liebt mich......
Mitglied inaktiv
Guckt mal mein Pirat..... Und noch ne Frage.
Er hat ne Brille, wäre da ne Augenklappe überhaupz machbar? Unter die Brille? Über die Brille? Oder Augenklappe weglassen? *grübel* Öhm Foto ist ze...
Mitglied inaktiv
Schon gesehen?
Hi, finde ich echt gut. Kennt Ihr das Video schon? http://www.youtube.com/watch?v=vi61CN60uiA Lg Snoopy
Mitglied inaktiv
Gutscheine ...
... von Babywalz, Jako-o - kann ich die immer online einlösen? LG Tina
Mitglied inaktiv
Hausbau und gleichzeitig schwanger,könnt ihr euch das vorstellen?
meine freundin will jetzt umbauen und das 2.baby,denk das ist zu viel auf einmal,würdet ihr euch das zu trauen?
Mitglied inaktiv
Warum nur ...
... antworten immer so wenige auf meinen Beitrag:-( Das ist echt traurig:-( Hoffentlich hab ich Euch jetzt wenigstens ein schlechtes Gewissen gemac...
Mitglied inaktiv
unser pizzabäcker
will immernoch was von mir der lässt nich locker OBWOHL ich dem gesgat hab letztens dass ich nich will er hofft immernoch dass er mich irgendwann m...
Mitglied inaktiv
Gibt es sowas wie eine Babysittervermittlung?
Wo finde ich, vertrauenswürdige, Babysitter? Übers Jugendamt? Meine Nachbarinnen haben für ihre Kids Babysitter, aber die Mädels sind schon ausgebuch...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
wegen eben / geschwollene / gerötete vorhaut
wir waren grade im kh beim notdienst weil es mir nicht geheuer war. war der richtige weg, denn als wir ankamen, war schon eiter in der unterhose. er...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Kreisch-geht es hier heute nur um DSDS?
Trotzdem N`Abend
Mitglied inaktiv
Faschingskostüm
Hallo, obwohl wir alle Faschingsmuffel sind, ist unser Sohnemann natürlich total begeistert, dass im Kindergarten richtig gefeiert wird. Er will un...
Mitglied inaktiv
kreisch
schlimmer gehts nimmer......oder?
Mitglied inaktiv
boah halleluja
GOTT SEI DANK bin ich 2005 schwanger geworden und bin nicht zu dsds hin......
Mitglied inaktiv
ich sage mal gute nacht
muss hier mal bei meinen 2en eingreifen...schlaft alle schön und noch viel spaß beim quasseln!!! ...
Mitglied inaktiv
Solche Schuhe gibts hier in diesen billig Läden für 10 Euro!!
meine sehen genau so aus!
Mitglied inaktiv
nicht nur dickKÖPFIG, ne
au weia, hammer
Mitglied inaktiv
Geburtsgeschenk gesucht ...
Hallo und schönen Abend, mein Chef ist kürzlich zum 2.x Papa geworden und nun habe ich unter den Kollegen (20 Personen) gesammelt. Aber was soll ic...
Mitglied inaktiv
Sagt mal
finden eure Mäuse die Waschmaschine auch so interessant?Meine Maus könnte den Ganzen Tag an den Knöpfchen rum drücken und sitzt davor und guckt zu wie...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...