Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

chrisy1205


Würdet ihr?

Einen Kinderwagen per Raten verkaufen? Folgende Situation: bei mir im Pekip ist eine Mama wieder schwanger. Sie braucht definitiv nen Geschwisterki...

susu75


Neumond auch relevant bzgl. schlechtem Schlaf?

Der Große ist nun schon 3x aufgewacht und hat gejammert, dass er aufgewacht ist Oder es ist als "Erstverschlimmerung" nach der Einnahme von "avena ...

Mitglied inaktiv


Guckt eigentlich

jemand auch nicht DSDS? Ich schau Navy CIS.

AIIisonCameron


@Mandy

Luca letzte Woche: Beautiful People von Chris Brown feat. Benny Benassi Chasing Cars von Snow Patrol Eiserner Steg von Philipp Poisel

AIIisonCameron


daniele

Wo ist denn heute seine Stimme hin?

Wunderkind1980


Junggesellinnenabschied- Frage

Hallo. Ich soll für meine Cousine die Deko für ne Fete zum JGA machen. Mir fällt nix ein;-( Sie ist eher "Tussi"-nich böse gmeint- sie mag halt se...

chrisy1205


Küchenfrage

Wo habt ihr denn eure Küchen gekauft? Hab mir grad den Küchenquellekatalog bestellt. LG

Quietscheentchen


Allergisch auf Red Bull?

Auf welchem Inhaltsstoff könnte das sein?

klapsi


Diana2008

Und,wie gehts dir?Wie lange noch?

AIIisonCameron


DSDS

Denke das nur ich oder haben die heute komische Songs, die kein Mensch kennt???

Kira75


Zelten im Kindergarten

gab es das bei euch schon mal? Kann auch Mama zum Vater/Kind-Zelten? Wurden bei euch die Zelte gestellt, oder alles selbst mitbringen?...

Joosy


Guten Abend

gefrustete Grüße (ja ja bevor ihr fragt warum: komme gerade vom reiten,mei pferd hustet.hat mi die 3. akkupunktursitzung,husten wird nicht besser,a...

gianle


huhu

Na gibts was neues hier ???:D

Mandy4


So nebenbei erwähnte....

mein 8 jähriger ! Er hat eine Freundin und sie knutschen sich schon auf den Mund! Immer nur heimlich! Mama ist keine Nummer eins mehr!! ...

Sternchen32


Kindergeburtstag - Ideen?

Zoo, McDonald...........? Ideen ? ( für 6 jährige )

Mandy4


Meine Prognose ....

Luca geht heute...! Und Daniele gewinnt ! Ich mag sie alle ....