Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 29.06.2012, 17:17 Uhr

Na Sie haben ja tolle Nachbarn. Ob das so gut ist für Ihre Kinder?

solche u.ä. sätze höre ich oft.

klar..vor der eigenen tür hätten etliche leute viel zu kehren, aber peinlich ist das schon.

heute auch..ich war nicht da und ein schulfreund nebst mama wollte zu uns.
nur mußte der nachbar vorher noch der mutter und den kindern gegenüber erwähnen, "na ich geh mal kiffen."
was er ja auch wirklich macht...aber verdammt..irgendwann kommen da sicherlich noch mehr leute auf die idee andere zu beobachten, weil ihre leben zu langweilig ist

 
1 Antwort:

Re: Na Sie haben ja tolle Nachbarn. Ob das so gut ist für Ihre Kinder?

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 17:19 Uhr

Mir gegenüber wohnt ein Freund und über mir viele Spießer. Er und ich unterhalten uns gern extra lautstark über Dinge "die sich nicht gehören"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.