Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaKru am 29.06.2012, 20:19 Uhr

P-Konto - Wichtige Frage

Ich habe eine Kontopfändung, habe aber ein P-Konto. Heute ist mein Geld auf das Konto eingegangen und ich wollte was abheben und es geht nicht. Bei der Bank angerufen, und die sagten mir, dass man bei einem P-Konto erst ab nächsten Werktag über das Geld verfügen kann. Stimmt das? Ist bei mir noch nie der Fall gewesen. Konnte immer am gleichen Tag das Geld holen. Oder ist das nur so, wenn Kontopfändung aktuell besteht?

 
1 Antwort:

Re: P-Konto - Wichtige Frage

Antwort von ccs am 29.06.2012, 21:17 Uhr

Ja das stimmt,was dir von der bank erzählt wurde....es kann aber auch sein das du nur noch am schalter abholen kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.